Samstag, 15. September 2012

Zahlen


Diese schöne Zahl (also ohne die Spieler von Schalke 05) stand da heute Nachmittag um 16.01 unten auf meiner Seite. Eine Viertelstunde vorher waren es noch etwas weniger. Da habe ich mir überlegt, ob ich jetzt den Computer solange anstarren sollte, bis die magische Zahl 555.555 erschien. Oder ob ich mal schummeln sollte und mich ein paar Mal selbst anklicken sollte. Ich habe das Programm normalerweise so geschaltet, dass es mich nicht zählt, wenn ich die Seite anklicke. Hab's dann ausgeschaltet und zehn Mal Silvae angeklickt. Und was passierte? Nix, ein einziges Mal wurde ich gezählt. Dieser Zähler taugt auch überhaupt nichts. Ich habe mir einen Tee gekocht und mich vor den Computer gesetzt und fünf (5) Minuten gewartet. Und da war sie, diese schöne Zahl. Wenn Werder Bremen heute gewonnen hätte, wäre der Tag perfekt gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen