Mittwoch, 20. Januar 2016

Quickly


Da hatte ich in dem ➱NSU Post doch etwas vergessen, was mir erst klar wurde, als ich den Kommentar von Dieter Kief las. Was hier fehlte, war das berühmte Moped NSU Quickly. Besaß ich zwar nie, ich hatte aber mal vier Wochen ein Kreidler Florett. Doch die NSU Quickly ist Kult geworden, spätestens durch die wunderbare Serie Irgendwie und Sowieso. Da heißt Ottfried Fischer nach seinem Gefährt Sir Quickly. Die ➱Serie von Franz Xaver Bogner ist hier schon in dem Post ➱Bavaria erwähnt worden, allerdings ohne die NSU Quickly. Das wollen wir mal eben ergänzen.

Der NSU Post erreichte sehr große Leserzahlen, was aber leider an mir vorbeilief: ich kam zwei Tage lang nicht auf meine Seite. Konnte nichts bloggen, keine Statistiken einsehen. Über dieses Drama des Alltags schreibe ich gerne noch einen Post. Tausend Zeilen Hass auf Google. Einen Titel habe ich schon: Hinterhältiges Pack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen