Sonntag, 1. Januar 2017

Statistik



Grafik der Blogger-Seitenaufrufe

So sah die Statistik auf meiner Statistikseite gestern am Vormittag aus. Die untere Linie bedeutet 45.000 Leser im Monat, die obere 90.000. Zwei Stunden später gab es eine neue Statistik. Da bedeutete die obere Linie nun 100.000 Leser im Monat. Werde ich die erreichen? Wenn ja wahrscheinlich nur mit der Hilfe der Franzosen. Ein Blick auf die Leserstatistik des letzten Monats zeigt das: Frankreich auf Platz zwei. Und wo sind die ➱Engländer? Auch hier ein ➱Brexit, die sind gar nicht unter den ersten zehn. Schauen Sie doch einmal auf diese Graphik:

Seitenaufrufe nach Land 

Grafik der unter Blog-Lesern beliebtesten Länder
EintragSeitenaufrufe
Deutschland
31870
Frankreich
30317
Vereinigte Staaten
13783
Norwegen
5868
Polen
941
Österreich
817
Schweiz
412
Niederlande
336
Spanien
269
Vereinigte Arabische Emirate
195


Sechs Jahre im Internet, so wie dies ➱hier fing alles an. Das habe ich vor einem Jahr schon in dem Post ➱Anfänge geschrieben. Inzwischen habe ich mich an das Schreiben gewöhnt, die Frage To write or not to write that is the question stellt sich mir nicht. Und Sie, die Sie mich immer lesen, würden mir fehlen. Die Inselaffen nicht unbedingt, aber Sie meine lieben Leser, Sie würden mir schon fehlen. Ich mache deshalb - deo volente nobis viventibus - mal weiter. So ganz sitschepö. Das ist Bremisch und kommt aus der ➱Franzosenzeit, heißt nix anderes als si je peux. Und Googles Statistik wies am Abend des letzten Tages des Jahres 91.739 Leser für den Dezember aus. Wenn's stimmt. Das weiß man nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen