Montag, 1. Januar 2018

bienvenue


Dieses bienvenue möchte ich meinen französischen Lesern zurufen. Nach Googles Statistik waren es in der letzten Woche dreimal so viele wie die deutschen Leser. Ich habe schon in dem Post Statistiken gesagt, dass ich leise Zweifel an Googles Zahlenwerk habe. Plötzlich haben alle Posts sagenhaft große Leserzahlen. Nur der Post Wilhelm Lehmann, Naturdichter nicht. Das ist schade, denn ich schreibe gerade an einem Post, der hier am 3. Januar stehen wird. In dem kommt Lehmann auch vor. Das mit dem 3. Januar hat seine Bewandtnis: am 3. Januar 2010 betrat der Blogger Jay die Bühne. Mit einem Post, der Literatur heißt und sehr kurz ist. Der am 3. Januar 2018 wird sehr lang. Aber nicht so lang wie Die Weser: ein langer Fluss, ein langer Text, bei dem aber keinen Leser die Länge gestört hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen